KERNWERK Logo
kernwerk.de

App Update: Bugs, Rests and Gifs. Woooot? 😱

Im aktuellen App-Update haben wir einiges "unter der Haube" verbessert und zwei nette Verbesserungen eingeführt: Dazu zählen die Verbesserung des Pausenmanagements sowie die Integration von Gifs bei Kommentaren.

App Update: Bugs, Rests and Gifs. Woooot? 😱

Zusammenfassung


Mit dem ab heute verfügbaren App-Update bekommst du einige Verbesserungen "unter der Haube" und zwei neue, sichtbare Features: Zum einen wird nun die letzte Pause im Workout automatisch herausgefiltert, zum anderen kannst du nun beim Kommentieren von Beiträgen Animated-Gifs nutzen.



Letzte Pausen (Rests) im Workout


In der Vergangenheit war es immer mal wieder etwas störend, wenn ein rundenbasiertes Workout mit einer Pause pro Runde endete. Denn das führte dazu, dass auch in der letzten Runde eine Pause angehängt wurde, die eigentlich nicht sinnvoll war. Diesen Umstand haben wir nun korrigiert, da in der neuesten App-Version diese "störende" Pause herausgefiltert wird.


GIFs & Memes.


Ok, Boomer! Da wir wissen, dass ihr manchmal auch auf spaßige Features steht, gibt es in diesem kleinen Update auch die lang ersehnte Gif-Funktion für Kommentare! Ab sofort könnt ihr also, wenn ihr ein Gif als Kommentar posten wollt, über den kleinen Gif-Button am unteren, rechten Rand des Kommentarfelds ein Gif suchen und einfügen.



Bugfixes und Verbesserungen unter der Haube.


Zusätzlich rollen wir mit diesem Update einige Verbesserungen aus, die erst einmal für euch unsichtbar sind. Dazu zählen einige App-Verbesserungen und Fehlerbehebungen.


Das musst Du jetzt machen


Das Update ist ab sofort automatisch bei Dir aktiv, sofern Du die neueste App-Version installiert hast. Check' also einfach kurz im App Store oder Play Store, ob ein Update verfügbar ist.


Viel Spaß im Training.
#trainlimitless and stay #sweatisfied


Sportliche Grüße aus dem KERNWERK® HQ
Dein KERNWERK® Team
💪🏼🤓