KERNWERK Logo
kernwerk.de

Der Algorithmus der neuen App - noch schneller, noch besser!

Der Algorithmus ist nun noch besser und wir haben euch einen Wunsch erfüllen können!

Der Algorithmus der neuen App - noch schneller, noch besser!

Wir haben bei der Weiterentwicklung unseres R.E.S.T.-Algorithmus noch eine Schippe draufgelegt, damit ihr noch schneller und einfacher optimal trainieren könnt. 😏


Feedback wird schneller Verarbeitet
Dank neuer Technologien erkennt der neue Algorithmus eure Fitness nun noch präziser und reagiert schneller auf euer Feedback, sodass ihr deutlich schneller an euer perfektes Workout gelangt. Das wirkt sich nicht nur auf die “Scharfstellung” eurer Übungen aus, sondern sorgt auch dafür, dass ihr öfters neue Übungen erhaltet, ohne dass ihr sie manuell freischalten müsst.


Übungen austauschen können
Wie bereits angekündigt wird es die Archiv-funktion nicht mehr geben, weil sie nicht ins das neue Konzept passt (z.B., weil jeder Workout-Teil einzeln absolvierbar wird und das Archiv somit nicht mehr logisch integrierbar ist).


Aber: Wenn euch das Workout trotzdem an einem Tag nicht so gut gefällt (WTF?🧐) oder ihr eine Übung gerade nicht ausführen möchtet (Ja okay, einmal im Monat darf etwas “Cherrypicking” sein🍒) könnt ihr Übungen einfach austauschen. Ihr erhaltet dabei sinnvolle Vorschläge für einen Austausch. Ihr könnt aber letztendlich frei eine beliebige Übung wählen (und bei Bedarf Reps und Gewicht anpassen).