KERNWERK Logo
kernwerk.de

Hinweise zum Update!

Wir haben eure wichtigsten Fragen zum Wechsel auf die V3 gesammelt und beantwortet!

Hinweise zum Update!

Liebe Freunde des schweren Eisens,
ist es wirklich schon so weit? 🤯
Wir haben die V3 zur Prüfung eingereicht und bis heute Mittag sollte die App im Store sein! 🚀


Hiermit wollen wir noch ein paar Fragezeichen klären, die sich bei euch in den letzten Wochen aufgetan haben:


Brauche ich ein neues Abo?


Nein, natürlich brauchst du kein neues Abo. Dein Tarif (inkl. Rabatt) wird ganz normal mit in die neue App übernommen. Rabattcodes funktionieren weiterhin nicht mit Apple/Google Pay.


Woher bekomme ich die neue App?


Die App kommt als ganz normales Update in die Stores. Du musst also nichts weiter tun, als das Update hochzuladen. Das Update ersetzt die alte App dann vollständig.


Wo melde ich Bugs und Probleme?


Bei Bugs und Problemen geht bitte auf support.kernwerk.de und meldet uns dort den Fehler. Bitte immer mit Angabe von Betriebssystem und welcher Android/iOS Version der Fehler auftritt.


Was passiert mit meinen Daten aus der V2?


Wir haben für den Wechsel von V2 auf V3 ein paar Wochen Übergangsphase. Deine Posts, sowie dein Trainingslog werden also noch nicht direkt übernommen, sondern du wirst in ein paar Wochen die Möglichkeit bekommen die Daten mit einem Klick importieren zu lassen.


Alle weiteren Infos findet ihr auf blog.kernwerk.de !