KERNWERK Logo
kernwerk.de

Im nassen Wald oder Hotel trainieren? Kein Problem!

Mit der V3 führen wir ein weiteres neues Feature ein: Die Grundbedingungen!

Im nassen Wald oder Hotel trainieren? Kein Problem!

Damit ihr euer KERNWERK® Training wirklich immer und überall durchziehen könnt, haben wir uns euren Wunsch zu Herzen genommen und in der neuen KERNWERK® Coach App eine neue Option eingefügt: Die “Grundbedingungen”.


Diese Funktion “Grundbedingungen” gibt euch die Freiheit, Übungen pauschal auszuschließen, die Springen oder Sitzen beinhalten. Wenn ihr also beispielsweise im nassen Wald seid und euch nicht auf den matschigen Boden setzen wollt, könnt ihr Übungen ausschließen, die “sitzen” beinhalten. Und wenn euer Hotel zu dünne Wände hat und deswegen nicht springen wollt, gehört das zu den Dingen, die ihr als Grundbedingung zukünftig in der V3 abwählen könnt.


Natürlich soll KERNWERK® nach wie vor kein Zuckerschlecken sein, daher bleibt es erst Mal bei diesen, wichtigen Ausschlusskriterien. Pushups, Burpees und andere Dinge könnt ihr über diese Bedingungen nicht ausschließen, denn hier sitzt ihr ja nicht direkt im Matsch. Dann heißt es “stell dich nicht so an, das ist nur Dreck” 🔥


Ihr merkt also: Zukünftig gibt es also wirklich keinen Grund mehr, sein Workout nicht zu machen. Und sollte doch mal eine Übung nicht passen, könnt ihr (wie wir schon angeküngt haben) die Übungen austauschen #cherrypicking 😘


Was haltet ihr von dem Feature und was würdet ihr euch noch wünschen?