KERNWERK Logo
kernwerk.de

Trainieren trotz Corona-Krise? So funktioniert es!

Harte Zeiten erfordern bekanntlich harte Maßnahmen. Davon dürfen wir uns allerdings nicht unterkriegen lassen!

Trainieren trotz Corona-Krise? So funktioniert es!

Netflix all day long?!


Nun sind also alle Schwimmbäder geschlossen, die Gyms und Boxen haben zu und wir sollen es vermeiden, unter Menschen zu gehen. Und jetzt? Verlieren wir jetzt alle hart erarbeiteten Muskeln und schauen den ganzen Tag nur Netflix?
Wir haben im Social Media viel Aufregung mitbekommen, dass viele Functional Training Athleten und Fitnessbegeisterte verzweifelt sind, wie sie jetzt weiter trainieren sollen.


Natürlich ist die Situation momentan beängstigend und wir können verstehen, dass es schwerfällt, ein Stück Freiheit und Lebensqualität aufzugeben. Aber lasst uns alle an einem Strang ziehen und diesem Virus die Stirn bieten, damit es nicht so weit kommt, dass sich Millionen Menschen infizieren. #flattenTheCurve


Unter dem Motto #nichtmituns möchten wir von KERNWERK® euch und eurem Alltag ein Stück Normalität bieten. Damit ihr auch zu Hause perfekte Workouts machen könnt, schenken wir euch1 Monat gratis mit unserem KERNWERK® Coach via App (einlösbar bis 19. April 2020).


Mit den 2 Wochen Testphase, die es bei uns sowieso gibt, könnt ihr also mindestens 6 Wochen sorgenfrei und kostenfrei trainieren, unabhängig von eurer Fitness, eurem Equipment und eben auch finanziellen Mitteln. Wir wollen an dieser Aktion kein Geld verdienen, ihr könnt innerhalb des gratis Zeitraums ganz normal kündigen und wer weiter bei uns bleiben möchte, kann uns natürlich gerne unterstützen.


Was ist KERNWERK - A Perfect Workout Every Day?


Für alle, die uns noch nicht kennen: Der KERNWERK® Coach generiert Dir über unsere App jeden Tag ein neues, auf Dich abgestimmtes Workout, damit du Spaß am Training hast und niemals Langeweile bekommst.


So kann also jeder ein sinnvolles Training absolvieren, egal ob mit oder ohne Equipment - und ohne sich irgendwelche Gedanken machen zu müssen. Du musst zu Hause natürlich auch keine Angst haben zu schwitzen. Solange du dich nicht schwitzend an fremden Menschen reibst, solltest du auf der sicheren Seite sein. ;-)


Also bleibt zu Hause, meidet Menschen und wenn nach dem Workout noch Langeweile aufkommt: wir haben über 200+ Benchmarks in unserer App :P